Über uns

Go new media - Firmengeschichte

Gegründet wurde Go new media im April 2001 als Gesellschaft bürgerlichen Rechts (GbR) von Gregor Czubak und Samuel Wulf. Zu Beginn konzentrierten wir all unsere Kompetenzen auf unser B2C Webportal mufa.de. Der Mobilfunkmarkt sowie der Markt für Mobile Entertainment war damals in starker Aufbruchstimmung und so wurde das Webportal mit großem Erfolg komplett in ein Handyportal umgestrickt. Inzwischen kamen zahlreiche Projekte für Kunden sowie weitere eigene Projekte wie z.B. SMS-Flatrate.de oder SIM-Karte-Gratis.de hinzu.

In dem Bereich Webdesign und -entwicklung sind wir seit Ende 2001 mit großem Erfolg tätig. Seit dem Beginn können wir auf zahlreiche namhafte Kunden zurückblicken. Durch die Kooperation und den Anschluss an Advertmedia als offizieller Vertriebspartner ergaben sich weitere zahlreiche Synergieeffekte die wir bis heute zum Vorteil unserer Kunden nutzen können.

Für die Zukunft planen wir unsere B2C Portale weiter auszubauen. Da der Bereich Webdesign- und Entwicklung in den letzten Jahren mit sehr großem Erfolg verlief wird auch dieser Bereich konstant von uns erweitert und ausgebaut. Unser Hauptziel bleibt dabei dem Kunden die Neusten & Besten Technologien sowie den besten Service zu dem kleinstmöglichen Preis zu bieten.