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Bürokauffrau/-mann (Teilzeit)

Du planst und organisierst gern und behältst auch im Papierdschungel immer den Überblick? Dann bist du bei uns genau richtig, denn als Verstärkung für unser Team und zur Unterstützung unserer Geschäftsleitung suchen wir eine Fachkraft für Büroarbeiten und -organisation.


Deine Aufgaben

In Absprache mit unserer Geschäftsführung übernimmst du eigenständig die folgenden Aufgabenbereiche:

  • Buchhaltung – Rechnungsstellung und Rechnungsverwaltung inkl. Mahnwesen sowie Bearbeitung von Eingangsrechnungen, Kassenführung und Vorbereitung der Buchführung
  • Personalorganisation - Verwaltung der Personaldaten inkl. Urlaubs- und Krankheitsverwaltung sowie Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung und Vorbereitungen zur Personalsuche
  • Korrespondenz - Bearbeitung eingehender Briefpost, Emails und Telefonate sowie Vorbereitung von ausgehenden Geschäftsbriefen
  • Vorbereitung regelmäßiger Berichte für die Geschäftsführung
  • weitere administrative Tätigkeiten (z.B. Dokumentenablage, Aktenverwaltung, Vertragsangelegenheiten, Recherchearbeiten, sonstige Verwaltungsaufgaben und betriebliche Organisation)


Gewünschte Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und bereits gesammelte Berufserfahrung
  • Kommunikationsstärke mit moderner Bürotechnik
  • Flexibilität, Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft und Sinn für Organisation
  • Dein Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen ist sicher und routiniert
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksformen
  • Bereitschaft, sich zusätzliche (EDV-) Kenntnisse anzueignen
  • Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsfähigkeiten
  • Du besitzt Teamfähigkeit und kannst eigenständig Arbeiten
  • Du besitzt hohe Sozialkompetenz und starke Eigeninitiative


Was wir bieten

  • einen festen Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen
  • flexible Arbeitszeiten
  • interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum
  • freundliche Arbeitsatmosphäre und offener Umgang in einem jungen und dynamischen Team
  • eine leistungsgerechte Vergütung sowie die üblichen Sozialleistungen
  • gute Möglichkeiten der persönlichen und beruflichen Entwicklung
  • Arbeitsstätte mit perfekter Verkehrsanbindung und guter Infrastruktur
  • einen komplett ausgestatteten modernen Arbeitsplatz mit besten technischen Voraussetzungen
  • gute Betreuung und persönliches Engagement
  • kostenlose Getränke (Softdrinks, Kaffee)


Bitte schicke uns deine Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf per Email an kontakt@gonewmedia.de